Samstag, 25. Juli 2015

ICH TESTE EUCERIN HAUTGLÄTTENDE GESICHTSCREME FÜR TROCKENE U GESPANNTE GESICHTSHAUT ÜBER PAART.DE











Hallo ihr Lieben, ich teste seit ein paat Tagen wieder einmal was ganz feines!

Über Paart.de habe ich ein super Eucerin Produkt bekommen...nämlich:

Die hautglättende Gesichtscreme mit 5% Urea

Geeignet für trockene und gespannte Gesichtshaut- also perfekt für mich ...genau für meine Bedürfnisse....

Die Creme verspricht laut Hersteller die Haut zu pflegen und spürbar glatt und zart zu machen mit intensiv feuchtigkeitsbindendem Urea und Lactat.

Ich habe nun insgesamt 4 Mal zusammen mit meinem Mann getestet.

Als erstes ist uns aufgefallen, dass die Creme ein seriöses Erscheinungsbild hat, wenn man das bei ener Creme so sagen kann...die Verpackung und das ´Design sind meiner Meinung nach sehr vertrauenserweckend.

Außerdem riecht die Creme sehr angenehm.

Erinnert mich an Penaten.

Lässt sich wegen ihrer sehr weichen Konsistenz gut verteilen und fühlt sich angenehm und geschmeidig auf der Haut an. Und die Creme zieht sehr fix ein, was ich äußert wichtig finde, denn wenn ich sie morgens auftrage mag ich nicht den ganzen Tag über mit so einem Fettfilm auf der haut rumlaufen.

Ich konnte beim rausholen aus der Tube schon sehen, dass die Creme einen etwas besseren Fettgehalt hat und bestimmt gut für meine Hautbedürfnisse passen könnte.

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden damit...testen natürlich weiter...aber der erste Eindruck ist sehr positiv...

Mein 1. Fazit also:

Einfach mal selbst testen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen