Freitag, 19. Juni 2015

Ich teste über die Markenjury das tolle neue Zewa Premium 5 lagig














Ich bin dabei bei der Markenjury, ganz klasse, freue mich sehr...

Ist sicher ein Thema , worüber nicht alle gerne sprechen, aber sind wir mal ehrlich- jeder von uns benutzt Toilettenpapier und ich muss von mir persönlich sagen, ich habe doch im laufe der Jahre gewissen Ansprüche entwickelt, was den Comfort eines Solchen angeht...

Früher dachte ich mir, egal welches, heute kaufe ich nur noch 4 oder 5 lagiges Toilettenpapier, denn es muss weich sein und angenehm auf der Haut.


Laut Hersteller wird versprochen, dass dieses Toilettenpapier ein Plus an Qualität und Hygiene bietet und dass es besonders saugfähig, weich und sicher ist.
Jedes Blatt verfügt über eine integrierte Wischzone , mit der das Produkt für gründlichste hygienischte Reinigung sorgt.

Da jeder Mensch ca 2500 Mal aufs Klo geht und dabei 15 kg ca verbraucht - pro Jahr, was einer Länge von mehr als einem km entspricht, kann keiner von uns sagen es gehe ihn nicht an...grins


Zewa hat nun das erste Markentoilettenpapier entwickelt, welches aus 5 Lagen besteht .

Bald wird es auch feuchte Toilettentücher von Zewa geben.

Nun aber zurück zum Test...

Was halte ich denn persönlich vom neuen Zewa und was sagen meine Tester dazu?

Was mir als erstes aufgefallen ist, die praktische Handhabung der Verpackung...

Die Packungen haben eine Komfortöffnung, womit sich die einzelnen Rollen viel lecihter entnehmen lassen, echt super praktisch, denn so muss man die Pakcung nicht immer so weit aufreißen, dass alle Rollen auf den Boden fallen...

Das Design ist außerdem ganz schön und hat einen guten Wiedererkennungswert!

Ich würde es im Laden aufgrund seiner Verpackung leicht wiedererkennen denke ich.

Als Anwendungstipp steht in der Broschüre, man kann es auch gut in Kombination mit feuchtem Klopapier nutzen, also erst trocken, dann feucht, dann wieder trockenes verwenden...ist jetzt nicht so mein Fall...aber eventuell kommt dies für meinen kleinen Sohn in Frage.

Mit in meinem Paket dabei waren übrigens einige Rollen für mich zum testen und 10 Produktproben  zum weitergeben mit Infokarten dabei..sehr witzig von seinen Freunden zu verlangen das zu testen, aber die machen ja im wahrsten Sinne des Wortes " jeden Scheiß" mit...grins


Ich habe die 10 Proben schon alle verteilt, im Sportverein meines Sohnes...die Eltern sind immer ganz happy wenn sie bei einem test mitmachen dürfen und da ich die ja jede Woche sehe, können sie sich auch vor Feedback nicht drücken...

Von den Rollen habe ich eine an meine Eltern weitergegeben, die fahren die Tage mit ihrem Wohnmobil in den Urlaub, da können die das immer brauchen. wobei meine Mutter ein wenig Bedenken hatte wegen der Dicke, da im Wohnmobil das Klo schnell verstopft...lach


Das Praktische ist, als ich das Paket bekommen hatte, hatten wir Mitags  bei einer guten Freundin von mir eine Geburtstagsparty, bzw einen Brunch . Also die perfekte Gelegenheit zum testen...mit ganz vielen Leuten...

Glücklicherweise waren es alles gute Freunde, die man auch ruhig mal drauf ansprechen kann, auf das etwas heikle Thema.

Ich persönlich muss sagen, nachdem ich und meine Familie das Klopapier nun mehrfach verwendet haben, sind wir sehr zufrieden.

Es ist schon weich, lässt sich gut abrollen und ist äußerst saugfähig.

Am meisten begeistert war mein 9 jähriger Sohn, der fand es sehr angenehm auf seiner Haut, er ist da sehr empfindlich, also immer ein guter Maßstab .

Bei einem Preis von 3,29 für eine Packungsgröße von 6 Rollen macht es schon Sinn drüber nachzudenken es nachzukaufen....

110 Blätter pro Rolle ist auch sehr gut und man kann es wunderbar kaufen, sort wo wir sowieso immer hinfahren, zb. bei Real Rossmann Kaufland, Müller oder Metro.

Das ist für mich auch immer ein entscheidener Punkt, dass ich dafür nicht extra seperat in einen anderen Laden fahren muss...

Nun gut...nun kommen wir mal zu den Meinungen meiner Mittester:

Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, aber es wollte keiner so gerne auf Fotos im Internet auftauchen, in Verbindung mit Klopapier...na gut, ich bin da mega Schmerzfrei, mir ist echt gar nichts peinlich, aber ok, ich muss zugeben, kann man ja doch irgendwie verstehen...darum habe ich mir gedacht ich würfel mal alles zusammen, was meine Tester so gesagt haben...haben natürlich jeden interviewt und uns Stichpunkte aufgeschrieben:

Die Tester haben zum Produkt folgendes gesagt:

- Weich
-flauschig
-angenehm
-saugfähig
-kuschelig
-sanft
-seidig
-reißfest
-man muss es nicht doppelt nehmen
-es reißt nicht
-lässt sich gut abreißen von der Rolle
-muss ich haben
- tolle Reinigungsleistung


Meine Tester waren alle so im Alter von 20-40 Jahren...Feedback der älteren generation folgt die Tage!!!

 Ich für meinen teil kann das Produkt nur guten Gewissens weiterempfehlen und bin sehr zufrieden...aber probiert doch mal selbst und testet ne Runde...

Also ab aufs Klöchen mit Euch!!!!  







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen