Samstag, 20. Juni 2015

Gourmet Fischer´s Delikatessen Katzenfutter von Purina im Test beim Nestle Marktplatz




























Meine 5 Raubtiere sind wieder mit vollem Einsatz dabei...denn es gibt Katzenfutter zu testen...das lassen sie sich natürlich nicht 2 Mal sagen...


Veronika, Kuschel, Snoopy, Carsten und Lucy sind völlig aus dem Häuschen...denn es gibt zu essen bei uns  Gourmet Fischer´s Delikatessen Katzenfutter von Purina...klingt schon lecker...war es auch...vermute ich jedenfalls, selbst habe ich dann lieber doch nicht probiert...

Das sind kleine niedliche 80 Gramm Dosen mit den tollen Sorten :

Scholle

Lachs

Weißfisch

Thunfisch

Lachs und Spinat

Kabeljau und Zucchini

Jeweils zwei Dosen für meine und je Zwei zum weitergeben...habe ich meiner Nachbarin gegeben und einer guten Freundin, die haben auch mehrere Katzen...


Das Futter ist natürlich schnell weg, gerade bei uns, wir haben ja 5 Katzen...

Ich habe gefüttert und war sehr erstaunt, was sich die Katzis draufgestürzt haben...das Futter scheint der Oberhammer zu sein, denn so geliebt haben sie noch kein Futter...

Das einzige Problem, was sich mir natürlich stellt bei 5 Katzen, dass ich gar nicht so schnell neue Dosen kaufen kann,wie die 5 die leer fressen...aber ich habe mir es einfach so überlegt, ich kaufen die für ein oder 2 Tage die Woche, oder mal für zwischendurch...denn das wird auf Dauer glaube ich auch ein bisschen teuer...heul...

Bei einer Katze von ca. 4 kg ist die FGütterungsempfehlung 3 Dosen am Tag, mindestens auf 2 mahlzeiten verteilt.

So müsste ich am Tag 15 Dosen geben, das ginge eher nicht...


Die Richtwerte des Futters, bzw der Fütterungsempfehlung basieren auf mäßg aktiven Katzen bei normaler Umgebungstemperatur.

Man sollte aber immer auf seine Katze anpassen, ganz individuell, falls mehr oder weniger gebraucht wird.
Was mir noch sehr gut gefällt an dem Futter- es enthält ein MSC Siegel- für nachhaltig Fischerei..es ist also zertifiziert.

Somit müssen alle Unternehmen der gesamten Lieferkette auch zertifiziert sein, das ist wirklich toll und weckt bei mir auch auf jeden Fall Vertrauen.

Ich habe mir das Gourmet Prospekt was beilag auch mal angeschaut und ich muss zugeben, es hat mich neugierig gemacht.

Es gibt von der Firma noch so viele tolle anderen Sorten, die will ich auf jeden Fall auch mal kaufen für meine Racker...

Huhn, Kalb mit Gemüse, Huhn und Rind würde meinen sicher auch schmecken...oder was auch fein wäre, die Gourmet a la carte Menüs...wie Huhn garniert mit Pastaperlen oer Truthahn an Gemüsekomposition...da kommt man sich fast vor wie im Sterne Lokal...

Ich kann nur sagen, der Geschmack kommt bei meinen katzen super gut an und ich werde auch weiterhin kaufen...nur halt aus preislichen Gründen nicht täglich...so gerne ich es würde...

Die liebste Sorten bei meinen waren übrigens total schwer rauszufinden, denn sie mochtn eigentlich alles sehr, das Einzige was mir so aufgefallen ist, was einen hauch mehr gemcoht wurde war Lachs.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen