Mittwoch, 20. Mai 2015

Mein Mann testet im Moment das Quickcap über TRND










Diese Woche kam das Paket an, sehr cool, ne große ladung innovativer Vitalstoffkombinationen für einen aktiven und gesunden lebensstil, genau das richtige für ihn...klingt doch erstmal echt gut...wir verwenden sowieso öfter Nahrungsergänzungsmittel. Dieses Projekt finde ich persönlich echt klasse, denn das Produkt gibt es auf dem markt noch nicht und man kann als Tester auch noch Einfluß ausüben.

Das Quickcap gibt es in 4 verschiedenen Sorten

Beauty- Schmeckt nach Lemon Tea
Sun- Passion Fruit Geschmack
Sport- Geschmacklich Mandarine
Brain- Geschmacklich Grüner Tee

Mit im Paket waren für uns zum testen :

10 Mal Quickcap Brain

Und zum weitergeben:

8 Mal brain
2 Mal  sports
2 Mal Beauty
2 Mal Sun

Haben auch schon ne Menge Mittester gefunden, von Kollegen ünber Freunde Nachbarn und Sportkollegen...alle wollen gerne...


Die Handhabung ist aber auch richtig klasse und einfach....

Man nimmt eine Qucikcapflasche und befüllt sie mit 400 ml stillem Wasser
Dann löst man auf dem Cap die äißere Schutzfolie und schraubt es auf die Flasche drauf.
Durchsichtige Schutzkappe auf dem Cap entfernen und den grünen Stift nach unten drücken..somit fällt das Granulat aus dem Cap in dei Flasche und man muss nur noch schütteln...echt super einfach und leicht in der Anwendung und man muss nicht immer ne volle und schwere Flasche mitschleppen sondern man nimmt eine leere und leichte Flasche mit und bereitet es frisch zu, wo man gerade ist und wann man will...




Erhältlich ist Cap in Apotheken und basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen der Ernährungsmedizin. Abgestimmt auf die jeweiligen bedürfnisse des menschlichen Körpers.

Das Gute ist man nimmt auch immer genügend Wasser zu sich, was der menschliche Körper ja sowieso braucht...und um jeden mit dem jeweilgen Nährstoff zu versorgen, gibt es die 4 verschiedenen Sorten.

Nun ein paar genauere Infos zu den einzelnen Sorten / Geschmacksrichtungen

Brain:

Enthält natürliches Koffein aus dem Samen Extrakt der Guarana Pflanze - kann erhöhte Aufmerksamkeit u Konzentration bewirken.
Außerdem werden Körper und Geist mit wichtigen Vitalstoffen, wie zb, Magnesium versorgt.

Geschmacklich wie gesagt grüner Tee und Matatee .


Sports:

Versorgt den Körper mit genügend Elektrolyten, die ja besonders wichtig sind bei der Zellversorgung.
Außerdem erhält auch diese Sorte Koffein, damit man eine erhöhte Leistungsfähigkeit hat und die Aufmerksamkeit gesteigert wird.

Geschmacklich Mandarine klingt doch auch sehr lecker.


Beauty:

Lemon Tea Geschmack mit  den Wirkstoffen Kollagen und Hyaluronsäure,klingt doch klasse.


Sun:

Red Orange Extrakt mit natürlichem Vitamin C der Accerola Kirsche versorgt die haut u hält ihre schützende Struktur aufrecht. Geschmack der Passion Fruit. Gute Kombi für sonnige Tage.
Sehr cool.


Klingt das nicht alles ganz klasse?

Für wen ist denn hier was passendes dabei???










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen