Montag, 18. August 2014

Braun Series 9, 9090 cc wir testen immernoch und sind richtig happy




So, nun haben wir den Rasierer schon mehrfach verwendet, das heisst, nicht ich, mein Mann natürlich...

Er sagt der Rasierer lasse sich immer leichter bedienen, weil er den ja jetzt schon was besser kennt...wenn man ein bisschen Übung hat, dann geht das Rasieren nämlich noch viel schneller...

Und ist gründlicher...

Man hat aber die Wahl sagt er, ob man die Haare ein paar Tage wachsen lassen möchte oder nach einem Tag wieder rasieren will, es klappt beides ganz super und ist easy in der Anwendung..

Kein zippen oder ähnliches...

Das Rasieren klappt leicht und geschmeidig, immernoch völlig ohne Hautirritationen oder rote Stellen und die schweren Stellen erreicht man ganz easy ohne Probleme- man braucht auch keine Angst zu haben sich aus versehen zu schneiden, gerade an den schwer erreichbaren Stellen.

Er sagt er betet dass er das Gerät am Ende des Tests gewinnt und behalten darf, denn 439 Euro kann er sich sonst nicht mal eben so schnell leisten, obwohl er den Rasierer genial findet und sooo verdammt gerne haben will...

Somit wären wir beim Einzigen Nachteil des Rasierers, der Preis!

Er ist jeden Cent wert, das ist keine Frage, aber finaziell einfach nicht für jeden machbar, wenn wir mal ehrlich sind...

Aber wir bleiben dabei, jeder Zeit können wir das Gerät mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!


Donnerstag, 14. August 2014

Wir sind absolut begeistert!!! Der Braun Series 9 9090 cc ist einfach ein Traum






Nachdem gestern das Paket ankam und der Rasierer gestern dann auch direkt aufgeladen wurde, haben wir uns heute mal ans Werk gemacht...das heisst eher mein Mann als ich....grins

Nachdem wir echt erstaunt waren, dass der Rasierer gestern nach echt ner knappen Stunde schon voll geladen war, waren wir heute Nachmittag noch mehr erstaunt, dass das Ergebnis und die Anwendung so super waren...

Der Rasierer ist ein Traum und jeden Cent seines Geldes wert. ( wenn man den denn kaufen würde)

Mein Mann hatte leider nur einen 2 Tage Bart und wollte nicht rasieren, aber er konnte es dann doch nicht abwarten, denn er war so schrecklich neugierig auf den neuen Rasierer...

Mit seinem alten Rasierer konnte er die Haare nach 2 Tagen nur in Kombination mit einem Nassrasierer im Anschluß abbekommen, denn sonst hat der elektrische nicht alle Haare erreicht, also hat er da immer ein paar Tage länger gewartet.

Das kann man bei diesem Gerät absolut nicht behaupten.

Aber ich fange am besten mal am Anfang an.

Der Braun Series 9 9090 cc ist tot schick und einfach schön anzuschauen.

Er liegt toll in der Hand und ist unglaublich leicht zu halten, viel handlicher als der alte Apparat.

Er ist total wendig und durch den 40 ° flexiblen Synco Sonic Scherkopf total wendig und vielseitig einsetzbar.

Mein Mann sagt man kann den super halten, und egal in welche Richtugn rasieren, es gibt immer ein glattes Ergebnis, er meint es könnten sicherlich auch Linkshänder sehr leicht damit umgehen und zurechtkommen.

Außerdem habe der Rasierer mehr Power, schleudert aber nicht so wie das Alte  ( 2 Jahre alte Modell) Modell die Haare beim rasieren in alle Himmelsrichtungen, so dass ICH nachher eine elendige Arbeit habe alles sauberzumachen, das bleibt mir nun erspart, das finde ich mal ganz toll...

Der Series 9 erreicht auch problemlos schwer erreichbare Stellen mit optimalem Rasierergebnis und ohne auch nur die geringste Hautirritation.

Fühlt sich gut an auf der Haut, keine Hautrötungen oder gereizte Stellen auf der Haut zu sehen...ebenfalls immer wendig in der Anwendung.

Mein Mann sagt es sind einfach viel weniger Züge nötig und man auch nicht mehr mehrfach über die Stellen drübergehen- darum war er auch in einem Drittel der Zeit mit Rasieren fertig, ich war ganz erstaunt.

Der Griff lässt sich gut halten, man rutscht nicht weg und muss auch nicht mehr permanent umpacken oder nachfassen, da es nicht mer vorkommt, dass der Rasierer aus der Hand gleitet.

Ebenfalls auf jeden Fall positiv aufgefallen ist uns die eigentlich sehr kleine und eher unscheinbare Reinigungsbürste..es war meinem Mann ganz easy und mit wenig Mühe und Einsatz möglich den Rasierer damit zu reinigen, wobei er im Vorfeld eher skeptisch war. weil das Bürstchen so winzig ist...aber der Schein trügt, das kleines Ding hat es echt drauf...grins



Wir können wirklich ganz ehrlich nur Positives berichten, dieses Gerät ist eine wirkliche Innovation, es wurde so viel verbessert seit wir vor einigen Jahren ein anderes Braun Modell erwoben haben...

Wir können wirklich guten Gewissens das Gerät weiterempfehlen, es ist sicherlich seinen Preis wert!!!!

Es ist kinderleicht zu bedienen und auch für totale Trockenrasieranfänger total händelbar...

TOP GERÄT!!!

Hier noch ein paar Bilder mit Vorher/ Nachher Ergebnis für alle Neugierigen unter euch...grins



Hier sieht man wie es vorher ausgesehen hat










Hier während der Anwendung






Und hier, ich hoffe man kann es halbwegs erkennen, das Endergebnis echt klasse.


.man kann es sicher noch besser fühlen als sehen...grins















Ich kann nur nochmal wiederholen, toller Gerät, da wird das Rasieren nicht mehr zur Last!!!

Mittwoch, 13. August 2014

Mein Mann testet über Trnd den tollen neuen Braun Series 9 , Modell 9090 cc






Er ist endlich da und mein Mann ist ganz aus dem Häuschen, er freut sich schon so aufs Testen...
Eben war der Postbote da und schon hängt der Rasierer an Ladegerät...

Die Rede ist vom neuen Braun Series 9 , Modell 9090 cc...

Der sieht echt schön aus, muss ich sagen..haben eben ausgepackt und waren schon von der Optik echt begeistert.

Der ist wirklich ansprechend.















Und was auch richtig toll ist, der wiegt ja fast nix, ist sehr leicht u liegt super in der Hand.

Und als mein Mann dann noch gelesen hat, dass der in einer Stunde aufgeladen ist war er richtig happy, denn bei dem alten Rasierer hat das immer ewig gedauert und man musste viel Geduld aubringen...

Ich werde diese Woche ein paar vorher und nachher Bilder von meinem Mann machen und bin schon sehr gespannt wie zufrieden er sein wird...

Es gibt von 200 Teilnehmern 25 , die den Rasierer im Anschluß an das Projekt behalten dürfen und Rainer betet jetzt schon, dass er einer sein wird...grins

Hier aber mal ein paar Infos und Bilder zum gerade schon so schön angepriesenen Rasierer...

- Der Rasierer ist mit den fortschrittlichen Technologien von Braun ausgestattet, dank vieler Innovationen bietet er eine effiziente und angenehme Rasur.

- Im Produktpaket dabei ist eine Reinigungsstation und ein Ladegerät und ne kleine Reinigungsbürste

-" Als einziger Braunrasierer verfügt dieser über einen flexiblen SynchroSonic Scherkopf mit 4 Scherelementen

- Zur Unterstützung der Sonic Technologie schneiden neu entwickelte Scherteile mehr Haare in weniger Zügen und sorgen so für eine angenehmere Rasur"

- " 40° flexibler Sonic Scherkopf u Muliti Head Look

- 4-fach Schersystem mit Hyper Lift & Cut Trimmer...#

-Neues ergonomisches Design mit besonders leichter metallischer Beschichtung

- Daumenstopp und strukturierte Oberfläche auf der Rückseite hohe Griffigkeit

- Neuartiges Display zur Anzeige von Lade und Hygienestatus , Reisesicherung und Countdown der Rasierzeit"

- der Rasierer hat 4 Scherelemente die für unterschieldiche Funktionen spezialisiert sind und dabei präzise aufeinander eingestellt wind, was ioch echt krass fand beim lesen... zusammen leisten sie bis zu 40.000 Schneidbewegungen und sind unabhängig voneinander beweglich, so schneiden sie immer sicher und nah an der Haut...

- Die Sonictechnologier verstärkt den Scherkopf durch einen Schallmotor, der seine Motorleistung an die Bartdichte anpasst.
Er arbeitet mit 10.000 Mikrovobrationen pro Minuten...wow!!!

Bei Bedarf gibt es noch einen Turbomodus , der hat noch mehr Power, bei schwierigem Bartwuchs oder schwer erreichbaren Stellen...für eine schonende und sanfte Rasur...


Das sind erstmal die groben Infos die wir aus der Broschüre und den Unterlagen entnommen haben...das klingt doch wirklich ganz super, mal schauen ob es auch das alles hält as es verspricht, das schöne Gerät...

Wir haben die Stoppuhr angeschaltet- wollen ja schauen, ob der Rasierer wirklich nur eine Stunde zum laden braucht...das ist ja ne Turbogeschwindigkeit...grins