Freitag, 30. Mai 2014

Pelikan Griffix Wachsmaler

Klar, genau die, die dürfen wir testen...wurden uns von Pelikan zur Verfügung gestellt, also geben wir doch mal unseren Senf dazu, ist doch klaro...

Mein Sohn, Diego, ha direkt losgelegt mit testen, er fand die Stifte echt cool...

In einer praktischen Plastikdose, wiederverschließbar und auch für ihn leicht zu öffnen...so fliegen die nicht rum, sehr praktisch und es gibt extra Fächer, das überzeugt mich als Mutter natürlich sehr, denn hier herrscht im Kinderzimmer sonst immer Chaos...lach

Mein Sohn hat auch immer mal wieder motorisch etwas Probleme mit dem schreiben, bzw der Stifthaltung, daher ist das mit dem Schreiblern System  ne super Sache, die Pelikan sich ausgedacht hat...

Vor allem das ergonomische Design!

Mein Sohn hat so vor allem eine bessere Druckkontrolle...er drückt sonst immer gern zu frst auf...

Mit Hilfe von Griffmulden wird die Schreibhaltung laut Pelikan optimal gefördert und das bei links und bei Rechtshändern gleichermaßen...

Und da die Miene nicht brechen kann sind die Kids auch nicht so schnell frustriert...das ist klasse...


Ich muss sagen bis jetzt hat mein Sohn viel Spass mit den Stiften

Ich denke werde die Tage auch mal ein paar Bilder hochladen wie er seine Bildchen malt, sind heute nicht dazu gekommen...

Nur für die Neugierigen habe ich ein parr Bilder...wie die Stifte aussehen....














Kerrygold Starterpaket ist angekommen

Soeben ist das Starterpaket angekommen...ich muss mir den Käse, insgesamt 8 Packungen selber besorgen, den Bon einreichen und bekomme das Geld zurücküberwiesen...

Dann werde ich nächste Woche mal loslegen..,bin schon ganz gespannt wie der Köse schmecken wird

Mittwoch, 28. Mai 2014

Kerrygold Butterkäse bei Trnd - ich bin dabei



Hallo trnd-Partnerin katrinthecat,

vielen Dank für Deine Bewerbung zu unserem Projekt mit Kerrygold Butterkäse. Du hast es geschafft - hier kommt die frohe Kunde:

*Willkommen im Projektteam*
Ich freue mich sehr über Deine Teilnahme und weiß, dass wir eine wundervolle Zeit und ein erfolgreiches Projekt erleben werden.

Dein Startpaket wird gerade verpackt, dann verschickt und sollte Anfang nächster Woche bei Dir ankommen. Und so geht's los:


Oh wow, das ist aber toll, mensch da freue ich mich aber ...das wird klasse

Da kann ich ja loslegen mit Freunde zum Frühstück einladen...juchu!!!!!!!!!!!

Ich berichte dann sobald das Paket da ist....

Dienstag, 27. Mai 2014

Mein tolles Schuh Experiment von www.fifteen.de

www.fifteen.de

Ich habe losgelegt, es war ein riesengroßer Spass und eine stundenlange ( um genau zu sein 6 Stunden) Kleberei und Bastelei...

Es war so:

Ich habe vom Onlineshop www.fifteen.de ein paar Schuhe bekommen , in einem karton per Post....




 So sahen die Schuhe anfangs aus, bevor ich angefangen habe zu werkeln...

Gefielen mir auch so neu ganz super....grins



Die Aufgabe war, diese kreative und mit allen ideen und Mitteln und sämtlichen Materialien zu gestalten und zu verändern....der Gewinner bekommt ein I Pad.

Ich wollte mich der Herausforderung stellen, also habe ich die Sache angenommen...und dachte mir ich bewerbe mich

Und promt kam das Paketchen an und ich habe erstmal überlegt

Ich habe immer ne Menge Ideen...ne große Menge Ideen musste also erstmal im Kopf sortiert werden ...

Also habe ich überlegt was ich daraus machen kann und mir ein Konzeot ausgedacht...

Das Konzept ist eigentlich ganz einfach....

Da ich dieses Jahr nicht in den Urlaub fahre wollte ich mir ein bisschen Urlaubsfeeling nach Hause holen und meine Schuhe danach gestalten....

da ich aber nicht genau wusste auf welchen Urlaub ich Lust habe und auch gerne ein bisschen Abwechslung habe dahcte ich einerseits an saftige Wiesen und ans Wandern und andererseits an Strand, Sommer, Sonne und Meer....

Also wollte ich mit meinen 2 Schuhen eine richtig große Ladung tolle Sommerstimmung rüberbringen....

Als ich das dann schon mal wusste...bin ich losgefahren...in glaube ich 4 Geschäfte , denn ich brauchte ne Menge Materialien und wollte mich inspirieren lassen


Ich habe mir Antirutschmatten gekauft....Aufkleber, 3 D Aufklber, Moosgummi, Moosgummitierchen, Kühe aus Holt, Hühner aus Holz, ein paar Schnüre, Nagellack, Acrylfarbe, Kleber, einfach alles was dazu gehörte und was mir in die Finger kam....aber vor allem wichtig ne riesen Menge Glitzer, das finde ich ganz klasse...

Damit arbeite ich gerne....

Dann habe ich mir alles zuhause auf den Tisch gelegt, ne Schere und Klebeband dazu geholt und dann ab ging die Post....

Ich habe erstmal vorne in den einen Schuh ein großes Stück ausgeschnitten, dann in den selben Schuhe an beiden Seiten Löcher rausgeschnitten, in Form von Bullaugen....

Von innen habe ich in die Löcher dann Moosgummi geklebt, in blau...

Auf die Bullaugen habe ich dann von außen Fischaufkleber geklebt wobei das besondere Highlight ist, die leuchten im dunkeln das heißt wenn man Abends rausgeht und die Schuhe anzieht, dann ist man ein echter Hingucker, das ist doch spitze....

Den Rest des Schuhs habe ich mit blauem Glitzer versehen und so ein Meer geschafffenm indem Fische schwimmen und Delphine toben, zwischen Algen und ebenfalls leuchtenden Seesternen....

Da fällt man auf hoffe ich doch...

Das Stück vorne im Schuhe habe ich aufgeschnitten...mit der Lochzange 2 Löcher in die dann aufgeklappte Lasche und den Schuh gemacht und dann aufgeklappt und mit einem Stück Kordell angebunden...

Dann habe ich mit Moosgummi in Hautfarbe einen Zeh ausgeschnitten und mit Nagellack angemalt...

So dass ein Fuß, bzw ein Stück davon mit lackierten Zehen vorne aus meinen Schuh rausschaut...


Hinten habe ich ein bisschen Dekostoff angenähnt in gelb, um den Schuh ein bisschen pepp zu verleihen und vorne drauf habe ich mit gelben Dekostoff und ganz viel gelbem Glitzer einen Strand erschaffen mit palmen...das erinnert mich an meinen letzen Urlaub in Ägypten

Da war es schön, da denke ich gern dran zurück...

Diesen Schuh nenne ich meinen eigenen "Strandurlaub"






















Nun kam ich zum zweiten Schuh....der sollte eigentlich eine grüne sagftige Wiese und ein bisschen Wanderfeeling darstellen..das heisst- was sehe ich , wenn ich wandern gehe, welche Tiere würden mir begegnen und wie fühle ich mir, was sehe ich um mich rum...


Somit habe ich das vorderer Stück des Schuhs erstmal mit grünem " saftigen" Glitzer versehen...auf der Wiese verweilen 3 Kühe die grasen und 3 Hühner, die rennen einfach ein bisschen durch die Gegend...


Dann habe ich den Rest des Schuhes mit einer selbst gemischten Farbe angepinselt, ich hoffe man kann das saftige Gras förmlich riechen...lach....

Auf dieser Wiese kriechen ein paar lustige Würmer vor sich hin...außerdem blühen da überall tolle farbenfrohe Blumen und es fliegen die schönsten Libellen und die buntesten Schmetterlinge durch die Lüfte...

Ach welche eine Idyllische Stimmung....

Diese Schuhe nenne ich liebevoll " Wiesenpracht"


























Ich bin wirklich total zufrieden mit meinem Ergebnis und freue mich voll....

Ich hoffe sehr, ich kann die Schuhe mal anziehen...allerdings eher nicht heute, denn es regnet leider in Strömen....

ich habe die Schuhe erstmal in die Vitrine gestellt und warte mal was das Wetter macht....
 ...











....Ich hatte auf jeden fall großen Spass und möchte nochmal ein dickes Dankeschön aussprechen an

www.fifteen.de

www.fifteen.de
Das ist ein Direklink zum Shop

Ich kann euch nur empfehlen schaut mal rein, da gibts klasse Schuhe und auch wirklich bezahlbar...habe selber schon nachgeschaut und denke dass ich sicher demnächst mal dort bestellten werden....