Sonntag, 9. November 2014

Knorr Eintöpfe bei Bilder Frau im Test

Über Bild der Frau habe ich die Chance gehabt 2 Eintöpfe zu testen...Linsentopf und Hühnernudeltopf....in einem praktischen Frischebeutel verpackt ...

Auch dabei war das unten zu sehende tolle Blechschild, das bekommt einen super Platz in meinem Esszimmer...gefällt mir echt super


Habe mich auch gleich drangemacht und probiert und die Sachen mit zur Arbeit genommen, weil ich dachte in der Mittagspause würde sich das toll anbieten...

Jedenfalls hatte ich dann auf der Arbeot die Idee mit meinen Kollegen zu teilen und diese auch gleich mal probieren zu lassen....

War aber gar nicht so einfach, denn in diesem Beutel sah das fanden die Kollegen und ich auch nicht gerade optisch ansprechend lecker oder einladend aus...sorry....

Dann haben wir uns durchgerungen und doch noch probiert und waren alle eigentlich ganz zufrieden und fanden es geschmacklich ok, Konsistenz war ok, könnte aber für mich persönlich etwas fester .

Der Geschmack war in Ordnung, aber ich muss dieses Mal ehrlich sein und zugeben, ich werde nicht nachkaufen...

Es schmeckt wirklich gut, es ist ganz lecker, aber trifft enfach nicht meinen persönlichen Geschmack...ich muss aber auch sagen ich kenne sicherlich auch Leute, füe die das genau das Richtige wäre, denen werde ich es auf jeden Fall mal empfehlen...

Aber ich kann nur sagen-- Geschmäcker sind verschieden...daher probiert selber u macht euch euer eigenes Bild...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen