Montag, 20. Oktober 2014

Speick Naturkosmetik Duschgel und Bodylotion Sensitiv




So, jetzt habe ich am We mal ganz intensiv getestet mit meinem Mann zusammen...er hat sehr empfindliche Haut, darum ist es immer der Härtetest ihn mitmachen zu lassen und wenn er es verträgt - dann jeder..lach

Nee, ganz im ernst, habe bis jetzt jedes der zwei Produkte zwei Mal verwendet und mein Mann auch.

Ich bin sehr angetan vom Produkt, muss ich wirklich zugeben.

Als erstes ist mir der Gerch sehr positiv aufgefallen, schon vor dem Test...

Dann lässt sich die Tube sehr gut öffnen, auch unter der Dusche, wenn die Finger etwas rutschig sind.
Das klingt so banal, ist aber schon sehr wichtig, habe auch schon anderes erlebt.

Das Design ist schlicht aber sehr ansprechend, gefällt mir gut...ist für mich aber kein entscheidendes Kriterium.

Das Duschgel fühlt sich gut an auf der Haut, duftet hervorragend und schäumt angenehm.
Außerdem lässt es sich gut verteilen...

Das ganze Bad bekommt einen tollen Duft nach dem Duschen...grins

Die bodylotin steht dem Duschgel allerdings in nichts nach...der Geruch ist auch toll , ist ja klar.

Und die Lotion spendet der Haut genug Feuchtigkeit, uieht aber recht zügig ein. wobei ich eine eher trockene Haut habe.

Mein Mann konnte die Lotion auch sehr gut vertragen, trotz, dass er so empfindlich ist.

Wir werden beide Produkte aufbrauchen und ich denke bei der Bodylotion erstmal bleiben.

Das Duschgel mal ab und zu ist ok, aber wir mögen gerne mal ein bisschen Abwechslung vom Geruch.

Ich werde mich auf jeden Fall auch mal schlau machen, was es noch für gute Produkte von Speick gibt, denn mit der Pflegeserie an sich kann ich mich auf jeden Fall anfreunden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen