Donnerstag, 30. Oktober 2014

De Longhi Multi Fry über Bild der Frau im Test

Ich hatte die Chance das tolle Gerät von De Longhi zu testen und habe mich sehr gefreut!

Leider war die zeit dafür sehr kurz was ich ein bisschen schade finde, denn ich hatte nur ein paar Tage zur Verfügung...und das Gerät kann so unfassbar viel...

Naja, habe einiges getestet und bin super happy damit...

Das gerät hat super viele Möglichkeiten, es kann alles machen, von Fritten, über Risotto, Pizza, Kuchen usw. dem Ganzen sind keine Grenzen gesetzt.

Die Bedienung ist quasi echt idiotensicher, das kann jeder schaffen...

Die Anleitung fand ich etwas trist und trostlos, da ist noch Kapazität, die Anleitung optisch etwas aufzupennen, mit Bildern oder in Farbe etc.

Ich musste auch erstmal ne Weile schauen um di Anelitung au Deutsch zu finden, das macht aber ja nichts.

Das Design der Maschine gefällt mir sehr gut und es ist sehr hochwertig verarbeitet, das kann man sehen und auch merken.

Wenn man das Gerät irgendwo hinstellt, dann merkt man, es bleibt fest stehen und rutsch kein bisschen weg auch nicht wenn man dagegenstößt.

Die Knöpfe sind total geschmeidig und leicht zu drücken und zu bedienen, kein klemmen oder ähnliches, ganz easy!

Das Gerät hat mehrere Stufen und die Möglichkeit auf den unteren Heizbereich umzuschalten, je nach gericht auch in der Anelitung angegeben.

Wenn man also Fritten machen möchte ist dies nötig.

Es ist auch ein Timer vorhanden, der akkustisch Bescheid gibt wenn die Zeit um ist, was gerade für mich immer sehr praktisc ist, ich mache immer einige Dinge zur selben Zeit, da vergesse ich das schon mal...

Ein Rühraufsatz ist im Gerät mit dabei, den setzt man problemlos unten ein, der rührt das Essen dann von selber nach einigen Minuten um und as kontinuirlich.

Die  Teile die rausnehmbar sind lassen sich alle in die Spülmaschine stellen, was ich echt genial finde, so macht das Reinigen kaum Arbeit....

Ich habe mehrfach Fritten gemacht, das war super toll, denn das Gerät hat ein fassungsvermögen, wovon 6 Personen bei Fritten satt werden 1750 Gramm.

Und die Fritten waren auch super lecker und gleichmäßig garr, was vielen Nutzern wichtig war zu wissen...

Alles war gleichmäßig durch und super lecker und man musste wirklich nur 2- 3 EL Öl hinzugeben, somit ist das Essen nicht fettig und gesünder als in einer normalen Fritteuse....

Mich hat das Gerät außerdem mit einem Kuchen und einem Risotto überzeugt.

Ich bin total überrascht gewesen was das Gerät alles kann...

Aber weil es die Meisten interessiert habe ich hier mal ein paar Bilder gemacht von meiner Fritten Aktion....dann könnt ihr mal sehen wie lecker es schon aussieht...






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen