Montag, 28. Juli 2014

Oral B Trizone 2000 danke an for me online

Das ist das gute Stück worüber ich ein paar Sätze loswerden möchte...

Ich habe die Chance bekommen über die Testwochen von For Me ein Exemplar der ORAL B TRIZONE 2000 testen zu können und mein Urteil könnt ihr unten lesen...














So, nun habe ich ein paar Tage die tolle neue Zahnbürste getestet...echt super..ich bin total happy damit...

Lässt sich kinderleicht bedienen und reinigt sehr gründlich, durch die verschiedenen Borsten..

Ich finde das Design auch ganz gut, wobei es für mich farblich immernoch ein bisschen kreativer sein könnte, denn alles was schöne Farben hat macht gute Laune...

Ich werde auf jeden Fall weiterhin die Aufsteckköpfe nachkaufen und bin wirklich froh, dass ich bei den for me Testwochen das Glück hatte das gute Stück zu bekommen...

Meine Zähne fühlen sich so wirklich viel sauberer an und ich finde auf den Fall man merkt einen Unterschied zu den Vorgangermodellen...

Ich für meinen Teil bin happy, dass ich dabei bin und teste noch ein wenig weiter...grins

Kann euch das Gute Stück guten Gewissens empfehlen!!!













1 Kommentar:

  1. Ich hatte auch eine Schallzahnbürste von Philipps im Test. Die war auch nicht schlecht. Ich folge Dir jetzt mal und würde mich freuen, wenn Du mir auch folgen könntest.
    LG Elke

    AntwortenLöschen