Montag, 28. Juli 2014

John Frieda Testpaket Aufheller Shampoo , Conditioner und Kur für blondes Haar

Ich hatte das große Glück beim John Frieda Produkttest teilnehmen zu können und die tollen Produkte kennenlernen zu dürfen...

Alles für blonde Haare, kommt natürlich wie gerufen...

Ich muss sagen, als ich das Paket aufgemacht habe, ist mir als erstes der tolle Geruch entgegengeflattert...einfach traumhaft, das riecht so genial...echt wahr...

ich habe das Shampoo und den Conditioner nun 2 mal verwendet und einmal die Kur- die ist jetzt aber auch leer...war auch knap, für meine langen Haare.

Ich fand die Produkte haben eine sehr gute Konsistenz und lassen sich gut in den Haaren verteilen und einmassieren.

Man kann damit auch ganz gut sparsam dosieren...

Ich habe ein Lieblingsprodukt, was ich auf jeden Fall auch nachkaufen werden, die Kur...die macht die Haare schon weich, geschmeidig und genial duftend..außerdem haben die Haare einen schönen Glanz nach der Anwendung...

Die anderen 2 Produkte, Conditioner und Shampoo haben mir auch sehr gut gefallen, ob jetzt wirklich eine aufhellende Wirkung eintritt, das ist schwer zu sagen, aber die Haare bekommen einen tollen Farbglanz, sind geschmeidig, lassen sich auch bei meiner extremen Lönge sehr gut durchkämmen und sehen auch noch klasse aus, vor allem wenn die Sonne draufscheint finde ich.

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden und werde mich im Laden dann mal umschauen, wie die Preislage so ist..

Ich habe schon oft Prpdukte der Firma John Freida verwendet und auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht damit..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen