Sonntag, 29. Juni 2014

Vidal Sasson




So, nun habe ich mir mit den neuen Produkten 2 mal schon meine Haare gewaschen ....also berichte ich heute mal ein bisschen von meinem ersten Eindruck....

Ich habe alle drei produkte schon ausprobiert und am meisten überzeugt hat mich die Spülung...

Alle drei Sachen, Shampoo, Spülung und das Elexier riechen super gut, das muss ich sagen .

Auch die Konsistenz gefällt mir sehr gut. Wie ich finde ein bisschen flüssiger als andere Shampoos, was mir genau gut gefällt.

Es lässt sich leichter und geschmeidiger verteilen, was ich sehr angenehm finde...allerdings schäumt es nicht so doll wie andere Shampoos, was für mich aber nicht so schlimm ist...

Nachdem ich mir meine Haare mit nur dem Shampoo gewaschen hatte, fühlten die sich zuerst sehr stumpf an und unangenehm...als ich dann aber die Spülung einmassiert habe und diese ausgewaschen war, da waren die Haare sehr weich und geschmeidig und ließen sich gut kämmen...aber meine Haarkur ohne Ausspülen muss trotzdem danach noch ins handtuchtrockene Haar...da ich sehr lange Haare habe ist das dann enomr viel leichter ..als ohne, also benutze ich das Produkt weiterhin...


Das Elexir hat mir auch gut gefallen, macht die Haare auch sehr angenehm weich und riecht toll...allerdings kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ob meine Haare sich dadurch viel verändert haben, dazu muss ich sicher noch etwas länger testen.

Mein Mann sagt, die Haare glänzen ein bisschen mehr, ich bin mir nicht so ganz sicher...warten wir mal ab...

Meine Proben habe ich mittlerweile auch alle verteilt...ich habe insgesamt 4 mal je 5 Proben weitergegeben.

Einmal an meine Nachbarin für ihre ganze Familie

An meine beste Freundin und ihre Schwester

An meine Mutter

Und an ein paar Kollegen...

Ich werde voraussichtlich im Laufe dieser Woche Feedback bekommen, dann kann ich auch ganz genau erzählen, wie zufrieden meine Mittester gewesen sind...

ich für meinen Teil teste noch ein wenig weiter vor mich hin und gebe euch natürlich Bescheid, was ich dabei noch so rausfinde....

Bis dahin..einen tollen Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen