Sonntag, 29. Juni 2014

Tippspiele sind echt toll

Ich muss sagen, anfangs war ich ja total skeptisch mit den Tippspielen im Internet, fand das doof, weil ich keine Ahnung habe, aber jetzt macht es richtig Spaß...

wobei es auch dran liegen könnte dass das hier jetzt meine absolute Glückswoche war...es ist toll, was ich so gewonnen habe beim tippen...

Eine Englische Rose, einen Soccer Bert, einen Nagelshop Gutschein, einen Frühstücksbuffetgutschein..das ist so klasse, ich bin super motiviert und ich werde weiter tippen...denn ich sehe ich habe auch mal Glück und auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...

In dem Sinne kann ich euch nur allen raten, macht mit...wir haben doch nix zu verlieren...auch wenn man manchmal nur Kleinigkeiten gewinnt, das motiviert und ich freue mich über alles...denn es ist ein riesengroßer Spaß und man ist immer umgeben von netten lustigen Leuten...

Also dann eine Gute Nacht aus dem ruhigen Ostfriesland...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen