Samstag, 28. Juni 2014

Emmi Nails ihr seid top, rasend schnell, super freundlich und klasse Ware, danke für den schönen Gewinn

Ich habe beim Tippspiel von Emmi Nails einen 20 € Gutschein gewonnen, was mich sehr gefreut hat...das habe ich ja erzählt...

Dann habe ich mir zuerst mal den Onlineshop angeschaut von Emmi

www.emmi-nail.de

Waren so tolle Sachen dabei, ich konnte mich echt gar nicht entscheiden, total toll....Sticker, Gel, Lacke, alles was das Herz begehrt...

In tollen Farben und schönem Design...und ne Menge Auswahl...

Dann wurde mir in meiner Mail geschrieben, dass ich die Bestellung wegen des gewinncodes nur telefonisch machen kann, das fand ich aber ganz ok, ich telefoniere gerne...grins

Naja, habe mir dann die Sachen rausgesucht die ich haben wollte und dann dort angerufen...

Die Frau am Telefon war super nett und freundlich..DICKES LOB!!!!!!

Echt klasse, hat sich viel Mühe gemacht, zeit investiert, echt klasse...wollte mich nicht abwimmeln , hat mir alles erklärt, meine Fragen beantwortet und war extrem kompetent!!!

Ich habe alles ausgesucht, wurde dann als Kundin angelegt und mir wurden meine Daten so durchgegeben, dass ich mich bei der nächsten Bestellung online selber einloggen kann, was ich auch sehr praktisch finde..

Ich habe dann die Ware gegen 15 Uhr gestern bestellt und ich hatte das Paket heute Morgen um 11 Uhr im Briefkasten...sptzenmäßig, das war sau schnell...dafür gebe ich extra BONUSPUNKTE...grins

nee, mal ganz im Ernst, ich habe mich echt gewundert, aber top Lieferdauer...

dann habe ich die Ware ausgepackt und mir angeschaut und die sind richtig toll aus...rein optisch wirken die Produkte echt hochwertig...bin sehr gespannt wie das bei der Anwendung wird...

Die Dame am Telefon hat mir auch direkt Anwendungstipps mit auf den Weg gegeben beim Abwickeln der Bestellung, was ich sehr hilfreich fand, weil ich mich nicht so 100% ig gut auskannte....

Also, mein Fazit:

Ich kann den Shop echt absolut jedem mit gutem Gewissen empfehlen und rate euch schaut da mal vorbei...

Super Shop!!!

https://www.facebook.com/emminail?fref=ts

www.emmi-nail.de


Hier noch ein paar kleine Bilder meiner Bestellung


Sehr stabiles Paket , top zugeklebt

Super gut verpackt, da konnte nix schiefgehen

Und hier meine bestellte Ware

Ein Katalog noch mit bei, den wollte ich gerne haben

und nochmal meine Ware

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen