Montag, 30. Juni 2014

Aktuelle Gewinne und Pröbchen

Eben ein paar schöne Pröbchen von Ladival bekommen, werden auch am Mittwoch direkt zum Einsatz kommen, da mein Sohn einen Schulausflug macht an den Strand, da ist das immer nötig...









Dann habe ich heute eine Englische Rose bekommen

Von der Baumschule Horstmann, auch sehr schön...habe aber leider noch nicht komplett ausgepackt, also schon aus dem karton geholt, aber die Rose ist noch ein bisschen mit papier umwickelt...

Später kommt meine Mutter zu mir und wir werden die Rose in mein neu angelegtes Beet pflanzen, das wird super....freue mich schon!!!


www.baumschule-horstmann.de 






Der Rest Bilder folgt dann sobald alles fertig ist....aber so habt ihr mal nen groben Anhaltspunkt...lach

In den nächsten Tagen trudeln sicher auch noch meine anderen Gewinne ein, ich freue mich schon wie ein kleines Kind...ich gewinne so gern was, ist immer wie Weihnachten und im Moment habe ich echt Glück...hoffe das hält noch ne Weile an...

Habe bei Inateck noch ein Laptop Sleve gewonnen und Bei Gourmet Festival ein klasse Paket mit Leckereien...

Auch davon werde ich natürlich noch Fotos veröffentlichen sobald alles da ist....

Und nun tippt fleißig weiter und gewinnt auch ne Runde

Ich wünsche einen schönen Montag...wobei ja Montage nie schön sind...aber heute Abend spielt ja Deutschland.....das wird gut!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen