Montag, 12. Mai 2014

Te Pe Interdentalbürsten bei netmoms





Ich habe getestet...bei den netmoms...vielen Dank dafür....

Meine ganze Familie hat mitgemacht, mein mann und meine Eltern , Schwiegermutter und Freunde...

Alle waren sehr zufrieden damit...leichte Handhabung und gut zu erreichen der Zwischenräume und durch versch Größen auch für jeden was passendes dabei

Man kann die wohl auch wiederverwenden, aber das ist nicht so meins...ich tu die weg danach, finde das fies...

Wir haben das clever gemacht, da es versch Farben gab, hat jeder eine zum testen bekommen ...sehr praktisch

Seehen optisch auch ansprechend aus...finde ich.

ich kann guten Gewissens empfehlen und werde die wohl auch wieder kaufen....

Danke dass ich dabei sein durfte....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen