Donnerstag, 17. April 2014

Zewa wisch und weg easypull





ich teste und teste....
und über Ostern habe ich Besuch und die testen natürlich auch fleißig mit

Habe den Spender jetzt in der Küche an einer anderen Stelle gestgemacht, diese Haftpad ist bombenfest, echt klasse, bin sehr begeistert

Es läst sich nun auch etwas besser abreißen, am Anfang musste ich die Technik echt erstmal rausfinden und vor allem wissen, wie lang die Stücke der Küchenrolle sind um zu wissen, wo genau ich abreißen muss

Eine Schnittstellenmarkierung wäre super

Aber naja,geht auch so

Ob ich anchkaufe weiss ich noch nicht genau...bin schon zufrieden, aber preislich noch nicht hundert prozentih überzeugt, denn die Zewarollen sind natürlich auch teuerer als die anderen..bzw man kann glaube ich auch nur diese nehmen zum nachfüllen, aber da werde ich mich nochmal schlau machen

Schwiegermutter ist auf jeden Fall absolut überzeugt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen